sandy`s TATTOOS

Sandy`s Tattoo Studio steht für individuelle, ausdrucksstarke “Kunstwerke”, die dich dauerhaft an deine persönliche Lebensphilosophie, deine schönsten Momente, deine Idole oder auch deine Emotionen erinnern sollen.


Montag: 12:00 – 18:30

Dienstag: 12:00 – 18:30

Mittwoch: 12:00 – 18:30

Donnerstag: 12:00 – 18:30

Freitag: 12:00 – 18:30

Samstag: Nach Vereinbarung.

Sonntag: GESCHLOSSEN

oder per E-Mail an: sandystattoos@yahoo.com 

seit 2016

Seit 2013 tätowiere ich mit Leidenschaft und seit 2016 führe ich mein eigenes Studio.

KUNDENSERVICE

Professioneller Kundenservice ist, steht an erster Stelle. Das Wohlergehen des Kunden ist meine größte Herzensfreude. Durch die feinfühlige Kommunikation während des Tätowierens, lernen die Kunden außerdem sich mehr zu sich selbst zu öffnen.

REGIONAL BEKANNT

78 Facebook Bewertungen mit 4,7 Rating

34 Google Bewertungen mit 5,0 Rating

ca. 2.000 Facebook-Follower

Portfolio

Schaue dir die Tattoos von Sandy's Studio Besuchern in der digital-gallerie an:

ÜBER SANDY`S Tattoos

Über Alexandra

Ich bin Alexandra Imbrea, die Besitzerin von Sandy’s Tattoos. Seit 2013 tätowiere ich mit Leidenschaft Mensch von jung bis alt (also selbst Ü80-jährige!). und seit 2016 führe ich mein eigenes Studio.

Geboren wurde ich 1992 in Siebenbürgen (Transilvanien), Rumänien und lernte dort kulturelle Einflüsse und die Kunst des Tätowierens kennen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Mit herzlichen Grüßen,
Deine Alexandra Maria Imbrea.

P.S.: Bei mir steht das Leben im Vordergrund, das ich in meinen Tattoos, Gemälden, Grafiken oder Fotos für dich festhalte. Als Kunde profitierst du von meinem Streben nach Zufriedenheit und täglicher Inspiration für dich in Form eines “Kunstwerkes für die Ewigkeit”.

Als meine Familie & ich nach „Bella Italia“ zogen, prägte mich nicht nur der italienische Stil des Tatöwierens, sondern auch die Lebensweise & Kreativkultur. Ich liebte es schon immer Dinge zu erforschen & vor allem mich kreativ auszuleben..
Auf Sardinien absolvierte ich mein Diplom in Fotografie und Werbegrafik und kehrte danach nach Siebenbürgen zurück, wo ich auch eine pharmazeutisch-kaufmännische Ausbildung absolvierte.
Hier lernte ich, wie wichtig ein professioneller Kundenservice ist, bei dem das Wohl des Kunden an erster Stelle steht. Ich entschloss mich nochmal zu einer räumlichen Veränderung und Ich kam dann 2015 nach Deutschland, weil mich die deutsche Kreativszene & das starke Interesse an Tattoos motiviert haben. Hier könnte ich meine verschiedenen Facetten und Talente besser umsetzen.

Ich bin eine Person mit Werten und großen Zielen und verfolge mit meiner Berufung eine größere Mission. Mein Ziel ist es, durch Body Painting, Fotoshootings und dem Kennenlernen des eigenen Körpers, ein tiefgreifendes Erlebnis zu schaffen, bei dem die Kunden sich selbst ausdrücken und neu entdecken können.

Sich neu zu designen, zu erfinden, zu entdecken!
Viele meiner Kunden  schätzen unsere Gespräche, bei denen ich durch meine kulturellen Erfahrungen und meinen wilden Lebensweg neue Perspektiven auf ihre Probleme vermitteln kann. Durch das Body Painting könnten bereits einige Kunden einige ihrer Ängste besiegen & loslassen.

Das Tätowieren und Fotografieren ist für mich viel mehr als eine Dienstleistung. Ein Tattoo ist ein Ausdruck der Innenwelt und ich helfe meinen Kunden, ihr Traumtattoo zu finden und ihre Seele, Kraft und Energie zum Leben zu erwecken. Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Kunden und bin von den Geschichten, die sie mir anvertrauen, tief berührt.
Denn jedes Tattoo ist einzigartig wie die Person, die es trägt.
Als Tatöwiererin sehe ich es als meine Aufgabe, jedem Kunden eine unvergessliche Erfahrung zu bereiten und ihnen ein künstlerisches Meisterwerk zu schaffen, das ihr Innerstes widerspiegelt.
Ich bin stolz darauf, ein warmes, freundliches und höfliches Studio zu führen, das frei von jeglicher Gewalt ist. Hier können Sie sich entspannen und sicher fühlen, während Sie Ihre künstlerische Vision verwirklichen.
Kommen Sie vorbei und erleben Sie selbst die Magie von Sandy’s Tattoos.

"Tattoos haben die Macht, Geschichten auf der Haut zu erzählen und Gedanken, Gefühle und Erinnerungen für immer festzuhalten.“
- Don Ed Hardy

Angebote

ANGEBOTE

Kleine-& große Projekte

Vom Einzel- bis zum großflächigen Tattoo ist hier alles erhältlich.

Mixstyle

Verschiedene, gemischte Technikrichtungen

Fotorealistisch Schwarz & Weiß
und farbe

Aus Bildern werden lebenslange Kunstwerke auf deinem Körper.

Cover-Up & restyling

Alte Tattoos werden entweder vollkommen weggemacht oder neu überarbeitet.

Malerei

Malerei in den spektakulärsten Arten.




Tradition wird weitergeführt

Tiefe Spiritualität

Seit Anbeginn der Menschheit haben Tattoos immer eine wichtige Rolle gespielt. In vielen Ländern waren sie nur durch die Teilnahme an traditionellen Ritualen zugänglich. Auf den Philippinen musste man zum Beispiel erst tanzen, jagen oder andere Herausforderungen meistern, bevor man ein Tattoo bekommen durfte. Diese alten Traditionen drücken eine tiefe Spiritualität und einen #mindfull Lebensansatz aus.
Mit dem Beginn des modernen Tätowierungszeitalters nach dem 1. und 2. Weltkrieg wurden die Tattoos jedoch zugänglicher und die Menschen nutzen sie, um ihre #spirituality, ihre Persönlichkeit und ihre Geschichten zum Ausdruck zu bringen. Sie wurden zu einer Kunstform.
In „Sandys Tattoo“ Studio wird mit Stolz, diese Tradition fortgeführt und deine Geschichte durch ein #tattoo für die Ewigkeit verewigt.
Mit unseren #tattooideas (Tattooideen) und #colortattoos (Farbentattoos) werden wir eure Visionen zum Leben erwecken und euren #construtive #positive #warriorspirit* unterstützen.

*konstruktiven, positiven & friedvollen Kriegerspirit

Das sagen kunden

Kunden-meinungen

“Danke für die geile Arbeit! Kann euch echt jedem empfehlen!!!”

“Super lieb die zwei… Da fühlt man sich mega gut aufgehoen …und die Tattoos sind Bombe.”

“Ich fand es super toll und konnte es auch sehr genießen, sie strahlt eine Ruhe aus, die einfach toll war. Danke für alles, ich komme wieder. Sie kann ihren Job und ist wirklich zu empfehlen. Bis bald.”

“I am very happy with my first Tattoo! You have done a great job!”

“Danke für das tolle Tattoo super Arbeit. Bin total begeistert.”

“Ich bin total begeistert, perfekte Arbeit, jederzeit wieder.”

Jetzt Termin buchen

Jetzt Termin BUCHEN:

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 12:00 bis 18:30

Samstag: Nach Vereinarung.

Sonntag: GESCHLOSSEN

Folge Sandy`s Tattoos auf…

Social Media

Aegidiusplatz 2, Bad Honnef Am Rhein,

Nordrhein-Westfalen,

DE 53604

Copyright © 2023 Sandy‘s Tattoos

Impressum

Datenschutzerklärung 

AGB